Allerliebste Zeltlagerfreunde,

leider haben wir schlechte Nachrichten für euch.

Aufgrund der Corona-Pandemie hat die Vorstandschaft einstimmig beschlossen, dass es zu riskant wäre, das Zeltlager dieses Jahr stattfinden zu lassen, da Hygienekonzept und -auflagen auf einem Zeltplatz einfach nicht umsetzbar sind. Wir wollen nicht riskieren, dass Teilnehmer und/oder Mitglieder unseres Teams gefährdet werden und/oder daran erkranken.

Dadurch kann das Zeltlager nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Folglich fällt es aus und wir konzentrieren und voll und ganz auf nächstes Jahr.

Uns bricht es das Herz, dass das Zeltlager ausfällt, aber eure und unsere Gesundheit geht vor!

Alle Kinder und Jugendliche, die sich bis jetzt schon angemeldet haben, wurden bereits per Mail informiert. Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden: info@caj-zeltlager.de

Euer ZELTI-TEAM!