Letzten Samstag, am 26.10.2019, traf sich unser Team zum diesjährigen internen Zeltlagerausflug. Bei strahlender Sonne, blauem Himmel und für Ende Oktober recht warmen Temperaturen machten wir uns auf den Weg zum Wild- und Kletterpark Heigenbrücken.

Die Abenteuerlustigen unter uns erklommen innerhalb zweieinhalb Stunden eine Baumkrone nach der nächsten und stürzten sich die steilsten Seilbahnen hinunter, während sich zwölf kluge Köpfe bei dem Escape-Outdoorspiel im Wald vor einem Opferritual des lokalen, blutrünstigen Bärenkult retten durften. Innerhalb einer Stunde folgten sie jedem Hinweis und lösten jedes Rätsel, um sich von ihren Fesseln zu befreien. Nachdem jeder entweder wieder auf sicherem Boden angelangt oder sich aus den Klauen des blutrünstigen Kults errettet hatte, begaben wir uns hungrig und erschöpft zur Fischerhütte (Habichtsthal) und ließen den gelungenen Tag bei Speis und Trank gemeinsam ausklingen.

Es war ein wunderschöner Tag! Danke an alle, die dabei waren. Wir freuen uns auf das nächste Mal!