Liebe Freund*innen der CAJ,

am 30.07.2022 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt – nach mehr als zwei Jahren endlich wieder analog und persönlich. Nachdem der im November 2018 angetretene Vorstand seine Amtszeit aufgrund der Corona-Pandemie verlängern musste, stand nun, nach der Kassenprüfung und Entlastung, die Wahl einer neuen Riege an.

Wir danken der Vorstandschaft aus Nathalie Pfarr, Maike Trageser, Anna-Lena Michalik, Ina Helmer und Jessica Katzschner für ihre langjährige Treue und Unterstützung. Ihr habt der CAJ in schwierigen Zeiten den Rücken gestärkt und uns den Mut gegeben, nach vorne zu schauen. Die Arbeit war nicht immer einfach und hat oft ihren Tribut gefordert, aber wir haben es gemeinsam geschafft und können stolz auf unsere Leistungen sein.

In die neue Vorstandschaft gewählt wurden Anna-Lena Michalik (erneut) als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit, Philipp Weineck als Vorstand für interne Vereinsarbeit, Bernd Repp als Vorstand für Lagerplanung, Sandra Helmer als Kassier und Xaver Himmelsbach als Schriftführer.
In den erweiterten Vorstand zogen zudem Pascal Köhl als technischer Leiter, Maike Trageser als Datenschutzbeauftragte, Marco Feucht und Anna-Lena Michalik als Jugendleitung, Stephan Blatt als Elternbeauftragter und Sigrid Trageser und Nathalie Blatt als Vergnügungsausschuss ein.
Das neue Team tritt seine Ämter mit sofortiger Wirkung an und wird in den kommenden Wochen und Monaten die Planung und Durchführung des CAJ-Zeltlagers 2023 in Abersfeld vorantreiben, damit wir uns hoffentlich bald wieder auf dem Zeltplatz sehen können.

Wir wünschen allen viel Freude und Spaß bei ihrer Arbeit.
Bis bald, eure CAJ!

PS: Natürlich sind auch Mitglieder, die nicht im Vorstand sind, herzlich eingeladen, sich bei uns zu engagieren. Habt ihr Anregungen oder Wünsche? Meldet euch über Instagram bei @caj_jugendzeltlager oder per E-Mail bei info@caj-zeltlager.de!

Blogeintrag verfasst von Xaver Himmelsbach