Zeltlager 2022

 

Allerliebste Zeltlagerfreunde,

dieses Jahr wird hoffentlich alles anders laufen als in den vergangenen zwei Jahren. Dieses Jahr wird unser Zeltlager hoffentlich stattfinden können.

Da die Lage rund um die Corona-Pandemie für uns als Vorstandschaft allerdings leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht transparent genug ist, haben wir beschlossen, die endgültige Entscheidung bis Ostern zu verschieben. Wir hoffen, dass wir die Lage dann besser einschätzen können.

Das ist jetzt kein klares Ja, aber auch kein klares Nein – ein bisschen frustrierend. Aber wir sind hoffnungsvoll. Die Chancen für unser Zeltlager stehen dieses Jahr besser.

Also: Wenn ihr auch so viel Zeltlagersehnsucht habt wie wir, dann haltet euch auf jeden Fall die Zeit vom 31. Juli bis 12. August 2022 frei! Zumindest bis es weitere News gibt (Ostern). Wer weiß, vielleicht sehen wir uns schon dieses Jahr wieder in Medelon!

Die Vorstandschaft
29.01.2022