Heute gibt es mehr oder weniger mal eine Zusammenfassung er letzten zwei Wochen und den Veranstaltungen, auf denen wir waren. Let’s go!

Am 30.06.2019 fand das alljährliche Pfarrfest der Gemeinde Hösbach-Bahnhof im Bahnhöfer Pfarrgarten statt, an dem wir selbstverständlich auch dabei waren. Bei Sonnenschein und hohen Temperaturen durften die Kinder – und auch der ein oder andere mutige Erwachsene – bei uns Dosenwerfen.

Eine Woche später (07.07.2019) durfte dann jeder, der bei unserem Stand am Kinder-Kultur-Tag im Nilkheimer Park vorbeigeschaut hat, seine Kreativität beim Basteln von eigenen Buttons freien Lauf lassen. Wir hoffen, dass der Tag euch genauso viel Spaß bereitet hat wie uns und viele schöne Erinnerungen behaltet.

Am Montag, den 08.07.2019 haben wir zum Elternabend für unser diesjähriges Jugendzeltlager ins Hösbach-Bahnhöfer Pfarrheim eingeladen, bei die Lagerleitung sowie das restliche Team den Eltern den Ablauf und die Organisation des Zeltlagers erklärten. Darüber hinaus gab es weitere wertvolle Tipps (zum Beispiel zum Packen, …) und noch offene Fragen wurden geklärt. Falls Ihr nicht anwesend wart und noch Fragen haben, dürft Ihr euch gerne bei unserem Elternbeauftragten Stephan Blatt unter info@caj-zeltlager.de melden.

Wir hoffen euch haben die letzten Events genauso viel Spaß gemacht wie uns. Vor allem möchte ich mich abschließend an dieser Stelle bei all denjenigen aus dem Team bedanken, die sich die Zeit genommen haben und uns tatkräftig in ihrer Freizeit (!) unterstützt haben. Leider wird viel zu oft vergessen, dass bei Jugendfreizeiten (wie unser Zeltlager) das ganze Team ehrenamtlich arbeitet und dafür die eigene Freizeit „herhält“ (was diese Menschen aber natürlich gerne machen!). DANKE, dass Ihr so wahnsinnig engagiert und motiviert dabei seid!

In den nächsten Tagen geht es dann hier mit der täglich erscheinenden Lagerzeitung weiter. Wie gewohnt können hier das Zeltlager und die Aktivitäten, Ausflüge und Spiele verfolgt werden. Wir freuen uns schon tierisch darauf!